Rapperin biss zu

Busenbiss-Prozess: Azealia schwänzt

Teilen

Angriff auf Türsteherin: Jetzt macht Azealia Banks Richter sauer.

Es ist schon eine Weile her: Im Dezember 2015 wurde US-Rapperin Azealia Banks festgenommen, weil sie die Türsteherin eines New Yorker Clubs in den Busen gebissen hatte. Der Grund - sie war sauer, weil die Frau sie nicht reinlassen wollte. 

Haftbefehl

Nun sollte der Prozess gegen sie starten. Doch Azealia erschien nicht zur Verhandlung und verärgerte das Gericht. Nun wurde ein Haftbefehl gegen die Musikerin erlassen. 

Banks sorgt immer wieder mit übergriffen für Skandale. So griff sie in einem Flugzeug einen anderen Passagier an. Auch in Los Angeles wurde gegen sie ermittelt, weil sie in einem Nachtclub auf einen Security losgegangen war.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.