Frische Liebe?

Calvin Harris neue Flamme

Teilen

Kann Tinashe ihn über Taylor Swift hinwegtrösten?

Es werden immer mehr Gerüchte laut, dass diese junge Frau Taylor Swifts Nachfolgerin als Calvin Harris Freundin ist. Ihr Name: Tinashe Kachingwe. Die US-amerikanische Sängerin hat wohl dem schottischen Star-DJ gewaltig den Kopf verdreht. So sagen es zumindest ihr nahestehende Quellen gegenüber der US Weekly. Insider aus Harris Umfeld halten sich mit solchen Aussagen zurück, bestätigen aber auch, dass es schon mehrere Dates in den letzten Wochen zwischen den beiden gegeben hat.

Alte Bekannte

Das erste gemeinsame Bild der beiden stammt aber schon aus dem Jahr 2014. Die beiden trafen sich, um gemeinsam Leider für Rihanna zu schreiben. Im Zuge dessen haben sie auch ein gemeinsames Lied für Tinashe aufgenommen. Haben sie vielleicht hier schon Gefallen aneinander gefunden und Taylor funkte dazwischen?

Rache oder echte Gefühle?

Nachdem Taylor Swift schon kurze Zeit nach der Trennung mit dem Schauspieler Tom Hiddleston anbandelte, stellt sich nun die Frage: meint Harris es ernst oder will er nur zeigen, dass auch er der Beziehung nicht mehr hinterhertrauert. Noch vor ein paar Wochen sah das auf Twitter noch ganz anders aus, als er mit mehreren Tweets gegen Ex Swift wetterte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.