Nach acht Monaten

Cara Delevingne ist wieder Single

Teilen

Kein Glück in der Liebe. Die Beziehung mit Saint Vincent zerbrach.

Im Beruf ist Cara Delevingne zurzeit wieder im absoluten Höhenflug. Sie ist eines der begehrtesten Models und startet nun auch als Schauspielerin groß durch (ihr Film "Auf Margos Spuren" kommt bald in die Kinos und sie spielt in "Suicide Squad" mit). Nur in der Liebe will es für die Britin nicht so ganz klappen. Nachdem sie erst vor wenigen Wochen ihre Beziehung mit Sängerin Saint Vincent offiziell machte, soll es zwischen den beiden auch schon wieder vorbei sein. Arme Cara!

Grund unbekannt
Acht Monate lang waren die beiden angeblich ein Paar. Der Grund für das plötzliche Liebes-Aus ist allerdings nicht bekannt. Immerhin schwärmte die 22-Jährige erst kürzlich von ihrer Beziehung zu der Musikerin und wie sie ihr dabei half, ihre Sexualität zu akzeptieren.

"Ich denke, dass ich mit meiner Freundin zusammen bin, macht heute einen Großteil meiner Zufriedenheit aus. Und dass diese Worte aus meinem Mund kommen, ist wirklich ein Wunder", erklärte sie im Interview mit Vogue.

Cara Delevingne & St. Vincent

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Cara blödelt sich durch TV-Show

Cara Delevingne & St. Vincent

Cara Delevingne: Grimassenshow