Wildfang

Cara Delevingne: "Zu hässlich als Model"

Teilen

Weil sie als Kind seltsam aussah, dachte sie nicht an Karriere als Model.

Von Cara Delevingne kann man ja vieles behaupten, doch dass sie nicht fotogen oder gar hässlich wäre, zählt definitiv nicht dazu. Trotzdem dachte sie lange Zeit, sie hätte nicht das Aussehen, das man braucht, um ein gefragtes Model zu werden. "Ich hätte niemals geglaubt, dass die Leute mich wirklich als Model buchen wollen", verriet sie im Interview mit The Sun. Mittlerweile zählt die Britin zu den best-bezahlten Stars des Fashion-Business.

Komisches Kind
Auf Instagram postet die 22-Jährige regelmäßig Kinderfotos und bezeichnet sich selbst gerne als "Gremlin" oder "Dämon". "Ich war ein komisches, Gremlin-artiges, seltsam aussehendes Kind", erzählt Cara. "Ich war ein verwildertes Kind, ein echter Wildfang. Schönheit war überhaupt nicht wichtig und auf eine gewisse Art und Weise ist es das noch immer nicht", verrät die Blondine weiter. Vielleicht ist ja das ihr Geheimnis, warum sie nun als Model dick im Geschäft ist.

Cara Delevingne & Selena Gomez im Urlaub

VIDEO: Film mit Delevingne und Williams

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Cara Delevingne: Grimassenshow

"British Fashion Awards": Sexy Ladys

LACMA Gala mit JLo, Kimye & Co.

Allerhöchste Star-Dichte auf der LACMA Arts + Film Gala, bei der Quentin Tarantino geehrt wurde.

Hoher Besuch aus Monaco: Charlotte Casiraghi.

Hoher Besuch aus Monaco: Charlotte Casiraghi.

Hoher Besuch aus Monaco: Charlotte Casiraghi.

Sexy: Kim Kardashian.

Kanye West hatte nur Augen für seine Frau.

Seltener Anblick: Demi Moore.

Seltener Anblick: Demi Moore.

Wow... Jennifer Lopez!

Wow... Jennifer Lopez!

Salma Hayek entzückte mit Rücken...

... ihre Mann gefiel's!

Verliebt wie am ersten Tag: Cindy Crawford & Rande Gerber.

Kate Hudson...

... in Begleitung von Matthew Bellamy.

Dicke Freundinnen: Selena Gomez & Cara Delevingne.

Cara.

Selena.

Delevingne-Ex Michelle Rodriguez kam solo.

"Shades of Grey"-Star Dakota Johnson.

Don Johnson.

Star-Stylistin Rachel Zoe.

Schauspielerin Camille Belle.

Kirsten Dunst mit Garrett Hedlund.

Ryan Seacrest.

Jamie Foxx.

Elvis-Enkelin Riley Keough.

Aktrice Kate Beckinsale.

Jennifer Tilly.

Supermodel Toni Garrn.

Supermodel Toni Garrn.

Amy Adams.

Patricia Arquette und Eric White.

Florence Welch.

Boy George in bester Gesellschaft.

Leo DiCaprio schmeißt Star-Party

Gastgeber Leo DiCaprio und U2-Frontmann Bono Vox.

Cara Delevingne & Selena Gomez im Urlaub

Cara & Co. bei Serpentine Party

Suki Waterhouse, Cara Delevingne & viele mehr feierten bei der Serpentine Summer Party.

Model Cara Delevingne hat sich in Schale geworfen.

Model Cara Delevingne hat sich in Schale geworfen.

Naomi Campbell freut sich sichtlich auf die Party.

Naomi Campbell freut sich sichtlich auf die Party.

Suki Waterhouse mit Freund Bradley Cooper.

Prinzessin Beatrice.

Prinzessin Eugenie.

Sängerin Lily Allen.

Bianca Jagger.

Keiro Knightley mit Ehemann.

Gemma Arterton.

Nicky Hilton.

Lady Victoria Hervey zeigt Bein.

Orlando Bloom.

Pharrell Williams

Schwesternliebe: Prinzessinnen Beatrice & Eugenie.

Schauspieler Will Poulter.

Pharrell Williams plaudert mit Suki & Bradley Cooper.

Pharrell Williams und Bradley Cooper verstehen sich prächtig.

Umarmung für Orlando Bloom von Francois-Henri Pinault.

Suki Waterhouse turtelt mit Bradley Cooper...

....dann mit Cara Delevingne.

Cara Delevingne.

Lily Allen zeigt die Rückseite ihres Kleides. Auf Unterwäsche hat sie nicht verzichtet.

Francesca Versace.

Arizona Muse zeigt Rücken.

Lily Cole.