Cara Delevingne, St. Vincent

Seit vier Monaten

Cara Delevingne: Ist DAS ihre neue Liebe?

Das Model wird immer öfter mit Musikerin St. Vincent gesehen.

Ist Cara Delevingne etwa frisch verliebt? Seit der Trennung von Michelle Rodriguez ist das Model offiziell wieder Single, doch das könnte sich vielleicht schon wieder geändert haben. Denn Cara wird immer öfter mit der Sängerin St. Vincent in Verbindung gebracht. Angeblich sollen die beiden Damen bereits seit vier Monaten ein Paar sein. Jetzt wurden die zwei bei  einem romantischen Spaziergang in New York gesichtet und wirkten laut PageSix total "verliebt".

Heißer Flirt
Schon bei der Afterparty der BRIT-Awards und der Grammys soll es zwischen Cara und Annie Clark, so der bürgerliche Name der Musikerin, heiß hergegangen sein. "Sie gaben sich keine Mühe, ihre Zuneigung zu verstecken", berichtete ein Insider. Bei einer Feier im Club "Diamond Horseshoe" sollen die zwei Ladys auch ziemlich miteinander geflirtet haben. "Cara und Annie tanzten eng umschlungen. Irgendwann teilten sie sich einen Stuhl und umarmten und küssten sich", erzählte ein Augenzeuge. Angeblich soll Cara Delevingne sogar schon die Eltern ihrer neuen Flamme kennengelernt haben.

Diashow: Brit Awards 2015: Die Stars