Charlotte & Sido: Noch ein Kind in Planung?

Familien-Zuwachs

Charlotte & Sido: Noch ein Kind in Planung?

Charlotte deutete an, mit einem Baby noch längst nicht genug zu haben.

Von Babys scheint Charlotte Würdig noch nicht genug zu haben. Zwar wurde sie erst vor kurzem zum ersten Mal Mama - sie brachte einen gesunden Sohn zur Welt - doch die Kinder-Planung mit Sido dürfte bereits in die nächste Runde gehen. Zumindest, wenn man ihren Eintrag auf Instagram ernst nimmt, in dem sie vorschlägt, dass die Schwangerschaft beim zweiten Kind ja auch der Papa übernehmen könnte.

Sido ist an der Reihe
"...dann weiß ich ja, wer im Hause Würdig die nächste Runde machen könnte," schrieb die 35-Jährige in Bezug auf die Nachricht, dass ein deutscher Mann ein Kind zur Welt brachte. Anscheinend hätte sie nichts dagegen, die Aufgabe des Kinder-Kriegens an ihren Göttergatten weiterzureichen. Ob Ehemann Sido damit wohl so einverstanden wäre? Der Wunsch, noch weiteren Nachwuchs zu bekommen, ist offensichtlich da. Aber erstmal würden wir gerne ein bisschen mehr über Baby Nummer Eins erfahren. Um ihren Sohn machen die Eltern ja ein großes Geheimnis.

Diashow: Sido & Bushido: Die coolsten deutschen Rapper

Sido & Bushido: Die coolsten deutschen Rapper

×