teigen

Implantate

Chrissy Teigen bereut Brust-OP

Model Chrissy Teigen feiert 10 Jahre operierte Brüste, bereut die Operation allerdings.

Chrissy Teigen ist dafür bekannt, sehr vieles mit ihrer Fanschar zu teilen. Nicht immer gefällt den Leuten, was das Model zu zeigen und zu sagen hat. Nun sorgt sie mit einem Posting wieder für Wirbel. Teigen gratuliert sich auf Instagram selber zum Geburtstag. Oder, besser gesagt, zwei Teilen ihres Körpers.

Feiert ihre Brüste: Teigen

Seit genau zehn Jahren hat Teigen nämlich Implantate in der Brust, für sie ein Anlass zu feiern. Besonders glücklich scheint sie damit allerdings nicht zu sein, sie sagt auch, die invasive Operation zu bereuen. Denn, müsse man die nicht irgendwann einmal entfernen, fragt sie. Und hat damit freilich recht, das Ablaufdatum ist schließlich begrenzt.

Teigen spricht offen über OPs

Teigen hat einen offenen Zugang zu ihren Operationen. Schon öfter hat sie in Interviews gemeint, nur ihre Wangen seien noch echt.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

happy 10 year anniversary to these titties and RIP to these teeth. ???? @christopher.peterson

Ein Beitrag geteilt von chrissy teigen (@chrissyteigen) am