Claudelle Deckert

Heißer Anblick

Claudelle Deckert planscht (fast) nackt

Mit sexy Schnappschuss heizt Claudelle ihren Fans ganz schön ein.

Dass ihr Body hübsch anzusehen ist, weiß Claudelle Deckert wohl ganz genau. Darum will sie ihn ihren Fans auch nicht vorenthalten. Nachdem sie bereits im Dschungelcamp und im Playboy nicht mit ihren Reizen geizte, erfreut sie mit einem sexy Schnappschuss auf Facebook vor allem ihre männlichen Fans.

© Facebook
Claudelle Deckert
× Claudelle Deckert

(c) Facebook

Sonnengeküsst
Der "Unter Uns"-Star macht gerade Urlaub auf Formentera und räkelt sich verführerisch im Meer. Auf den ersten Blick könnte man meinen, Claudelle planscht splitterfasernackt im kühlen Nass, doch wenn man genauer hinsieht, ist zumindest ein knappes Höschen zu erkennen - also doch nicht ganz nackt. "Die Backen wollen halt auch mal ein bissel Sonne spüren", antwortet sie auf den Kommentar eines Users.

Ihre Fans sind von dem heißen Foto jedenfalls total begeistert. "Ein Traum-Po", lobt ein Internetnutzer. "Bitte umdrehen", wünscht sich ein anderer.