Liebes-Krise

Clooney-Ehe vor dem Aus?

Teilen

Angeblich soll Amal Clooney bereits ihren Scheidungsanwalt getroffen haben.

Schock. Gewitterstimmung im Hause Clooney. Zwischen Hollywood-Star George (57) und seiner Anwalts-Frau Amal (40) soll es zurzeit heftig kriseln. Selbst wenn das Paar in der Öffentlichkeit harmonisch wirkt, soll es hinter den Kulissen ordentlich brodeln. Und das aus gutem Grund. So soll George vor der Hochzeit mit Amal gesagt haben, dass er sich vier Kinder wünscht. Einer der Hauptgründe für Amal, „Ja“ gesagt zu haben.

Familien-Stress. Doch seit der Geburt der Zwillinge Alexander und Ella im letzten Jahr soll der Schauspieler mit den beiden schon etwas überfordert sein. „George hat sie dazu verführt, ihn zu heiraten, indem er sagte, er wolle eine große Familie, aber jetzt sagt er, zwei Kinder seien mehr als genug“, heißt es aus Clooneys Umfeld. Dazu soll es zwischen George und Amal zu einem lauten Streit gekommen sein, weswegen sie angeblich heimlich einen Termin bei einem Scheidungsanwalt gehabt haben soll.

Auch Amals Eifersucht soll bei der Liebes-Krise eine Rolle spielen. Denn anstatt mit ihr und den Zwillingen ruhige Abende zu verbringen, ist George auch mit knapp 60 Jahren noch immer oft und gern auf der Party-Piste.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.