Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Zwilllings-Strampler

Clooney: Verrät Cindy, was sie werden?

Cindy Crawfords Geschenk für die Babys: Weiß sie die Geschlechter? 

George Clooney behauptete zuletzt ja, er wisse selbst nicht, welche Geschlechter seine Zwillinge haben. Ob er da geflunkert hat? Denn ein Instagram-Posting von Cindy Crawford, eine seiner engsten Freundinnen, legt den Verdacht nahe, dass sie es weiß. 

Geschenk gefunden

Sie postete zwei Strampler, beide in neutralem Weiß gehalten. Auf einem steht "Casa" geschrieben, auf dem anderen "Migos" - so heißt der preisgekrönte Tequila von Clooney und seinem Kumpel Rande Gerber. Dazu schrieb Cindy an ihren Mann gerichtet: "Hey Rande Gerber, ich glaube, ich habe das perfekte Geschenk für die Clooneys."

Geschlecht verraten?

Das verräterische an dem Foto: "Casa" ist in rosa Schrift, "Migos" in blauer. Bedeutet das vielleicht, Amal Clooney erwartet ein Mädchen und einen Buben? 

 

Hey, @RandeGerber — think I got the perfect baby gift for the Clooneys! ????????????????

Ein Beitrag geteilt von Cindy Crawford (@cindycrawford) am

Fest steht übrigens: "Casa" und "Migos" werden die Babys nicht heißen. "Meine Frau sagt, ich darf sie nicht Casa und Amigos nennen. Das ist die eine Sache, die ich nicht machen darf", sagte Scherzkeks George Clooney kürzlich.