Armer George

Clooney verrät: "Wenn Amal kocht, sterben wir alle"

Teilen

Der Hollywood-Star plaudert darüber, wie die Rollenverteilung zu Hause funktioniert

Sie ist eine der erfolgreichsten Anwältinnen der Welt - er einer der größten Film-Stars aller Zeiten, aber wie funktioniert der private Alltag bei George und Amal Clooney? Wer macht den Haushalt? Wer kümmert sich um die gemeinsamen Zwillinge? Im Gespräch mit "Extra" plauderte George Clooney aus dem Nähkästchen.

Clooney: "Das Kochen übernehme ich"

"Meine Frau ist eine brillante Anwältin", eine der größten der Welt. Aber das Kochen übernehme besser ich, sonst sterben wir alle. Sogar für das Weihnachtsfest steht Clooney selbst vor dem Herd. "Es gibt Weihnachtstruthahn", erzählt er. Nächstes Jahr steht bereits der zehnte Hochzeitstag an. Ob George seine Amal zu diesem Anlass schick ausführt oder doch lieber wieder selbst den Kochlöffel schwingt, wird sich zeigen.  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.