Stolz auf Nachwuchs

Coco Rocha: Ihr Töchterchen ist da

Teilen

Tochter hat kreativen Namen und schon eigenen Instagram-Account.

Wie stolz Coco Rocha auf ihren ersten Nachwuchs ist, kann man nicht nur auf ihrer eigenen Instagram-Seite sehen. Kaum drei Tage alt hat die Baby-Tochter des Models auch schon einen eigenen Instagram-Account, auf dem fleißig neue Schnappschüsse des niedlichen Mädchens gepostet werden.

Coco Rocha
© Instagram

(c) Instagram

Kreativer Babyname
"James und ich sind so stolz, unsere kleine, gesunde und wunderschöne Tochter auf der Welt willkommen zu heißen, Ioni James Conran", schreibt die 26-Jährige zu einem Bild. "Sie ist das Beste von uns beiden und von Kopf bis Fuß perfekt", schwärmt Coco weiter. Ioni heißt das Baby also....wirklich sehr kreativ. Am 28. März kam das Baby zur Welt, seitdem überschwemmen Coco Rocha und ihr Ehemann James Conran Instagram fast im Minutentakt mit neuen Fotos ihrer Prinzessin. Aber zugegeben: niedlich ist die Kleine ja schon. Ob sie später mal in die Model-Fußstapfen ihrer Mama treten wird? Die guten Gene dafür hätte sie jedenfalls.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.