Colin Livia Firth

International

Colin Firth: Ehe-Aus nach Betrugs-Drama

Artikel teilen

Nach 22 Jahren hat sich Schauspieler Colin Firth von seiner untreuen Ehefrau getrennt.

Colin Firth und seine Ehefrau Livia haben sich nach 22 gemeinsamen Jahren getrennt.

Livia Firth: Sie hatte Affäre

Letztes Jahr kam heraus, dass Livia 2015 und 2016 eine außereheliche Verbindung zu einem italienischen Journalisten pflegte. Der Mann klagte die Designerin wegen Stalkings im März 2018 und so kam die Affäre ans Licht. Private Nachrichten, Mails und Chatverläufe wurden vor Gericht genauestens analysiert. Colin Firth soll damals persönlich von der Affäre seiner Frau über die Umstände informiert worden sein.

Nicht zu retten

Danach standen die Zeichen auf Versöhnung; Colin und Livia kämpften um ihre Ehe. Damals hieß es aus dem Umfeld des Paares, dass Colin seine Frau noch immer liebe und die Beziehung nicht aufgeben wolle. Doch nun bestätigte ein Sprecher des Paares, dass alles aus ist. Colin und Livia haben zwei gemeinsame Kinder, Luca (18) und Matteo (16).

OE24 Logo