Turtel-Show der TV-Show-Juroren

Conchita: »Ich liebe Bill«

Teilen

Seit den Dreharbeiten zu „Queen of Drags“ verstehen sich die beiden bestens.

Gefühle. Die Herzchen flogen schon bei der großen Vorpremiere ihrer gemeinsamen Show Queen of Drags in Berlin auf den Insta-Profilen hin und her: Conchita und Bill Kaulitz gaben sich bei dem Event im Zoo Palast auch auf den gemeinsamen Bildern sehr vertraut, verstanden sich gut.

Doch nach der ersten Ausstrahlung der Show Queen of Drags, die am 14. November auf Pro7 stattfand, folgten auf die Herzchen auch Lippenbekenntnisse. In der Promi-Sendung Red, die im Anschluss an die Drag-Show läuft, sprach Conchita in den höchsten Tönen von ihrem Jury-Kollegen Bill Kaulitz, lobte seinen Kleidungsstil, seine liebe Art: „Ich finde ihn absolut inspirierend und obendrauf ist er noch so entzückend. (…) Was soll ich sagen: Liebe auf den ersten Blick!“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo