Ralf Schumacher, Cora Schumacher, Manuel Charr

Nach Ehe-Aus mit Ralf

Cora Schumacher: Neue Liebe?

Cora Schumacher wurde zuletzt häufiger mit Boxer Manuel Charr gesehen.

Bereits seit drei Jahren soll die Ehe von Ralf und Cora Schumacher schon kaputt sein, jetzt wurde die Blondine häufiger mit dem Boxer Manuel Charr gesehen. Hat sie das Liebes-Aus mit ihrem Noch-Ehemann etwa schon verwunden und sich einen neuen Mann an ihre Seite geangelt?

Kein Dementi
"Ich möchte erst einmal abwarten, was zwischen den beiden läuft. Das ist alles Privatsache. Außerdem muss ich mich auf mein Training konzentrieren. Ich boxe am 24. Oktober in Moskau", meinte der 29-Jährige verheißungsvoll auf Nachfrage der Bild-Zeitung, was zwischen ihm und Cora läuft. Nach einem eindeutigen Dementi klingt das aber nicht.

In der Zwischenzeit besuchte Ralf Schumacher sein Anwesen in Bergheim, das er angeblich mit einer Kamera überwachen lässt. Cora und der gemeinsame Sohn David, die seit der Trennung dort leben, scheinen jedoch nicht da gewesen zu sein. Nachbarn, mit denen der ehemalige Formel 1-Pilot lange plauderte, glauben, Ralf habe die beiden in eine seiner anderen Villen einquartiert.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×