Doch nicht brav

Dakota Johnson: "Habe Unterwäsche geklaut"

Teilen

Vom "Shades of Grey"-Set ließ sie einige Dinge einfach mitgehen.

Von ihren Filmsets nehmen die Stars öfters gerne mal ein keines Andenken mit und  beim Fifty Shades of Grey-Dreh gab es sicherlich einiges, das man gerne mit nach Hause nehmen würde (abgesehen von Jamie Dornan). Auch Dakota Johnson hat nicht lange gezögert und sich das eine oder andere Stück unter den Nagel gerissen.

Langfinger
"Ich habe viel Unterwäsche geklaut", gesteht die Schauspielerin gegenüber Glamour UK. "Die war einfach so bequem", erklärt sie, warum sie sich nicht zurückhalten konnte, sexy Lingerie einzustecken. Doch das ist nicht das einzige, das die 'Anastasia Steele'-Mimin vom Set mitgehen ließ.

"Ich habe auch eine Peitsche in meinem Haus", fügte sie hinzu. Ob ihr neuer Freund Matthew Hitt etwa ähnliche Vorlieben hat wie 'Christian Grey'? Scheinbar nicht, denn die Peitsche wird offenbar nicht gerade oft eingesetzt. "Sie ist in der Garage und verstaubt", erzählt die Tochter von Melanie Griffith und Don Johnson.

Dakota Johnsons schönste Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Dakota Johnsons schönste Bilder

Dakota Johnson: Oben ohne