Wegen 50 Shades?

Dakota Johnson: Trennung

Teilen

Alles aus wegen Christian Grey? "50 Shades"-Star wieder Single.

Während Dakota als Anastasia Steele In "50 Shades of Grey" ihren Christian um den Verstand bringt, war es im privaten Leben der Musiker Matthew Hitt. ja, die Betonung liegt auf war. Denn Insidern Zufolge soll sich die Leinwandschönheit bereits um die Weihnachtsfeiertage von ihrem Rocker getrennt haben. Ist ihr Kinoerfolg schuld daran?

Laut Freunden der brünetten Beauty folgte die Trennung, weil ihr Leben einfach zu verrückt wurde. Der ganze Hype um die Verfilmung des Erotik-Bestsellers wurde dem zurückhaltenden Matthew zu viel. Auch die verruchten Sex-Szenen sollen dem männlichen Teilzeitmodel nicht geschmeckt haben.

Arme Dakota. Jetzt muss sie den Rummel um ihre Person alleine bewältigen.

Weltpremiere in Berlin

Internationale Premiere des Films in Berlin.

Hauptdarstellerin Dakota Johnson

Hauptdarsteller Jamie Dornan

Hauptdarstellerin Dakota Johnson

Hauptdarsteller Jamie Dornan

Regisseurin Sam Taylor-Johnson

Autorin E.L. James

Dakota Johnson und Jamie Dornan

Dakota Johnson

Regisseurin Sam Taylor-Johnson und ihr Mann Aaron

Dakota Johnson und Jamie Dornan

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo