Daniel Hartwich

Dschungel-Moderator

Daniel Hartwich wird Vater

Seine Freundin Hannah Hoelscher soll ihr erstes Baby erwarten.

Der Dschungel-Moderator hat allen Grund zur Freude. Nicht nur beruflich ist Daniel Hartwich auf dem Höhepunkt - als Geheimwaffe von RTL ist er schon in fast allen Shows im Einsatz - sondern jetzt auch privat. Denn laut der Bild-Zeitung wird der RTL-Star bald Vater. Seine Freundin Hannah Hoelscher ist schwanger.

Erstes Kind
Die beiden wurden in Köln bei einem romantischen Spaziergang gesichtet, dabei soll sich unter Hannah T-Shirt ein mehr als deutlicher Babybauch abgezeichnet haben. Für beide ist es der erste Nachwuchs.

Bereits seit fünf Jahren sind Daniel und Hannah ein Paar, damals startete Hartwich gerade seine Karriere als Top-Moderator bei RTL.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×