David Beckham küsst Tochter auf Mund: Shitstorm

Bussi-Bild

David Beckham küsst Tochter auf Mund: Shitstorm

David Beckham steht in der Kritik, weil er seine Tochter Harper auf den Mund gebusselt hat.

Es war bereits vor ein paar Jahren ein großes Thema. 2018 ist ein Bild aufgetaucht, das David Beckham dabei zeigt, wie er seine Tochter Harper Seven auf den Mund küsst. Damals hagelete es massive Kritik, viele meinten, man dürfe sein Kind nicht auf die Lippen küssen.

David Beckham küsst Tochter auf Mund: Shitstorm

Jetzt hat Victoria Beckham ein weiteres  Foto  gepostet, dass David und Harper auch wieder beim auf-den-Mund-busseln zeigt. Dazu schreibt das ehemalige Posh-Spicegirl: "Bester Vater". Ganz so aufgeregt wie beim ersten Bild sind die Kommentare nicht, es finden sich viele Fragen wie: "Warum küsst er sie auf die Lippen?" Nur wenige sind wirklich fies... In 15 Stunden wurde das Bild 390.000 Mal geliked. 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

The best daddy???? @davidbeckham #HarperSeven X

Ein Beitrag geteilt von Victoria Beckham (@victoriabeckham) am