Luxus-Geschenk

Brooklyn Beckham verlobt: So viel kostet Nicolas Klunker

Teilen

Brooklyn Beckham hat eine Stang Geld für dieses Geschmeide ausgegeben.

Nach nur sieben Monaten Beziehung haben sich Brooklyn Beckham (21) und Nicola Peltz (25) verlobt. 

Beckham-Hochzeitsnews auf Instagram

Das Paar verkündete die Hochzeits-News auf Instagram - inklusive süßer Liebesversprechungen. Brooklyn schrieb zu seinem Instagram-Posting: "Vor zwei Wochen habe ich meine Seelenverwandte gefragt, ob sie mich heiraten will - und sie hat Ja gesagt. Ich bin der glücklichste Mann der Welt. Ich verspreche dir, dass ich der beste Ehemann und eines Tages auch der beste Vater sein werde."

Teurer Spaß!

Nun hat Nicola ihren Verlobungsring endlich besser sichtbar gezeigt. Was wir sehen, ist ein glamouröser Klunker! Der Ring soll von Brooklyn Beckham selbst designt worden sein, wie britische Medien berichten. Rund 4,5 bis 5 Karat soll der große Diamant im Emerald-Schliff haben und 250.000 Dollar kosten!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nicola and Brooklyn with family the other day! ????

Ein Beitrag geteilt von Nicola Peltz (@nicolapnews) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.