Demi Moore, Orlando Bloom

Affären-Gerüchte

Demi & Orlando: Geht da was?

Demi Moore soll sich einen neuen Toyboy geangelt haben: Orlando Bloom.

Das klingt ja nach einem interessanten Paar: Demi Moore soll sich heimlich mit Orlando Bloom (seit seiner Trennung von Miranda Kerr ein sehr abenteuerlustiger Single) treffen. Dem britischen Mirror zufolge, wurde die beiden verkuppelt: von Jennifer Aniston.

Jen soll das Ganze geschickt eingefädelt haben, indem sie ein gemeinsames Interesse der beiden als Vorwand nutzte: Yoga. Der Plan ging auf: Trotz eines gewissen Altersunterschieds - Demi ist 52, Orlando 38 Jahre alt - funkte es zwischen den Stars.

Von der großen Liebe ist allerdings (noch) nicht die Rede. "Es ist noch eine lockere Geschichte, nichts Erntes", weiß ein Insider. Aber es ist nicht ausgeschlossen, dass sich daraus eine richtige Beziehung entwickelt. Demi und Orlando wollen es angeblich nichts überstürzen und den Dingen ihren Lauf lassen.

Diashow: VIP-Gala: Demi Moore feiert mit Charlize & Co.

Star-Alarm im Annenberg Center für darstellende Künste: Demi Moore, Gwen Stefani & Co. feierten auf Glamour-Gala.