Der Sommer voller Nackedeis

Star-Urlaube

Der Sommer voller Nackedeis

Im Urlaub fallen die Hüllen: Models zeigen viel Haut und Kardashian sich gleich nackt.

Eigentlich ist Kourtney Kardashian (40) ja mit ihren Kindern Mason (9), Penelope (7) und Reign (4) auf Familienurlaub auf Sardinien, doch was sie nun auf Insta­gram postet, ist alles andere als jugendfrei: Völlig nackt posiert sie im Hotel-Pool. Das heißeste Foto des Sommers!

Dazu postete sie für etwaige Nachahmerinnen auf ihrem Fitness-Blog Poosh gleich passende Ernährungstipps. „Ein Eis und eine Pizza zwischendurch schaden nicht!“ Das sieht man!

© Instagram
Kourtney Kardashian zieht im Urlaub blank.

Scharf

Auf Mykonos lassen sich die Schwestern Bella (22) und Gigi Hadid (24) die Sonne auf den Bauch scheinen. Für fast nahtlose Bräune ist zwischen Jetskifahren, Cocktailschlürfen und Abtauchen gesorgt. Beide verhüllen ihre Supermodel-Bodys in knappsten Bikinis.

© Instagram
Gigi Hadid kühlt sich auf Mykonos ab.

© Instagram
Ihre Schwester Balla Hadid arbeitet mit wenig Stoff an ihrem Teint.

Hot

Auch Elizabeth Hurley (54) wirft sich rund um dem Dreh für die neue Serie Runaways in heiße Posen. Mit täglichen Bikinifotos aus Malibu hält sie ihre 1,3 Millionen 
Instagram-Fans bei Laune.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

It’s a perfect day ????

Ein Beitrag geteilt von Elizabeth Hurley (@elizabethhurley1) am