Plötzlicher Tod

Designer Christian Audigier ist tot

Teilen

Der "Ed Hardy"-Schöpfer erlag im Alter von 57 Jahren einem Krebsleiden.

Tapfer kämpfte Christian Audigier gegen den Krebs an, nun hat er den Kampf gegen die Krankheit leider verloren. Der "Ed Hardy"-Designer verstarb im Alter von 57 Jahren. "Ich habe gerade die Nachricht erhalten und ich bin wirklich am Boden zerstört. Christian war ein unglaublich brillanter Mensch. Ich werde ihn schrecklich vermissen", bestätigte Audigiers Sprecherin Michele Elyzabeth gegenüber LATF.

Koma
Im April 2015 gab der Modemacher bekannt, an Knochenmarkkrebs erkrankt zu sein. Auf Paparazzi-Schnappschüssen war zu sehen, wie sehr Christian Audigier die Chemo-Therapie zusetzte. Noch vor kurzem hieß es, der Designer befände sich schon auf dem Weg der Besserung, doch dann der große Schock. Audigier wurde erneut ins Spital eingeliefert, fiel ins Koma und verstarb schließlich im Krankenhaus. Nähere Details zu seinem Tod sind noch nicht bekannt.

Der Franzose machte sich in der Fashion-Welt vor allem durch seine innovativen Ideen und die Gründung der Labels "Von Dutch" und "Ed Hardy" einen Namen. Mit ihm verliert die Branche einen wirklich talentierten Designer. Audigier hinterlässt seine Witwe Ira und vier Kinder.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo