Schockdiagnose

Christian Audigier an Krebs erkrankt

Teilen

Gründer des Labels "Ed Hardy" ist seit Anfang des Jahres in Behandlung.

Die Mode-Welt steht unter Schock, denn nun enthüllte Designer Christian Audigier den Grund, warum er sich seit Anfang des Jahres aus der Öffentlichkeit zurückzog: er ist an Knochenmark-Krebs erkrankt und bereits seit Monaten in ärztlicher Behandlung.

Zustand gebessert
Laut dem Promi-Portal TMZ erhielt der gebürtige Franzose am 19. März eine Knochenmarkspende, nachdem er davor eine Chemo-Therapie über sich ergehen lassen musste. Nun geht es ihm zwar etwas besser, doch Audigier muss nach wie vor zwei bis dreimal in der Woche zur Nachbehandlung in die Klinik, ist jedoch guten Mutes und zuversichtlich, dass er bald wieder gesund sein wird.

Aus der Fashionbranche ist Christian Audigier spätestens seit der Gründung seiner Erfolgslabels "Ed Hardy" und "Von Dutch" nicht mehr wegzudenken.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.