DiCaprio-Gala mit Star-Aufputz

Unzertrennlich

DiCaprio-Party: Cara feiert mit Selena

Leo bat Models zu Gala: Freundin Toni Garrn blieb im Hintergrund.

Dass Leo DiCaprio weiß, wie man eine gute Party schmeißt, ist hinlänglich bekannt. Kein Wunder also, dass sich zu seiner ersten "Leonardo DiCaprio Foundation Gala" in St. Tropez ein paar prominente Gäste ankündigten. Mit ihm feierten Supermodels wie Cara Delevingne, Petra Nemcova und Natasha Poly für den guten Zweck, wurden dabei von Bono Vox, Jared Leto und Robin Thicke unterhalten. Ein voller Erfolg!

Diashow: Leo DiCaprio schmeißt Star-Party

Leo DiCaprio schmeißt Star-Party

×

    Beste Freundinnen
    Cara Delevingne war natürlich nicht alleine da: Sie hatte ihre neue beste Freundin Selena Gomez im Schlepptau. Es schaut so aus, als wären die beiden neuerdings unzertrennlich: Sie machen gemeinsam Urlaub auf der Luxusyacht eines pakistanischen Milliardärs, feierten zusammen Selenas Geburtstag ("Mein bester überhaupt!") - und tanzten jetzt auch noch im Doppel bei Leo an. Dass es da lustig zuging, ist durchaus anzunehmen.

    Natürlich befand sich aus Leo DiCaprios deutsche Modelfreundin Toni Garrn unter den Gästen. Die hielt sich aber dezent im Hintergrund. Schade, denn in ihrem grünen Kleid war sie einfach hinreißend. Vielleicht war sie einfach zu sehr damit beschäftigt, ein wachsames Auge auf ihren Liebsten zu werfen. Denn der hat, wie man weiß, ein Faible für Models und soll letztes Jahr Cara angebaggert haben. Ohne Erfolg - sie ließ ihn eiskalt abblitzen. Er war ihr zu aufdringlich und zu alt. Nachtragend ist er jedenfalls nicht.

    Diashow: Cara Delevingne & Selena Gomez im Urlaub

    Cara Delevingne & Selena Gomez im Urlaub

    ×