Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Liebesgerücht

Diese "Friends"-Stars sind zusammen

Für Fans wäre diese Nachricht fast zu schön, um wahr zu sein.

Das Fernsehen macht manchmal einfach doch die schönsten Liebespaare und die Herzen aller Fans von Friends werden bei dieser Nachricht bestimmt höher schlagen. Nach der Trennung von ihrem Verlobten Johnny McDaid soll Courteney Cox nämlich mit keinem geringeren als ihrem ehemaligen Friends-Kollegen Matthew Perry zusammen sein. Monica und Chandler auch im echten Leben verliebt? Das wäre zu schön, um wahr zu sein.

Date
Vor kurzem wurden die zwei Schauspieler beim romantischen Date gesichtet. "Es ist keine Überraschung, dass Matthew einer der ersten war, den Courteney nach ihrer Trennung anrief. Sie haben sich schon immer gegenseitig gestützt", verriet ein Insider gegenüber Perez Hilton. "Sie haben keinen Druck, ihre Beziehung zu definieren, aber sie freuen sich darauf, in welche Richtung das gehen wird", erzählte der Vertraute weiter.

Perfektes Paar
Anfang Dezember löste die Schauspielerin ihre Verlobung mit dem Snow Patrol-Gitarristen und auch Matthew Perry ist gerade Single. Vor drei Jahren trennte er sich von seiner Freundin Lizzy Caplan, angeblich, weil er nicht heiraten will. Die zwei wären jedenfalls das perfekte Paar.