Sat1

International

Dieser Kult-TikTok-Influencer geht ins Big Brother Haus

Artikel teilen

Am Freitag startet die neue Staffel "Promi Big Brother". Die Bewohner des Hauses haben es wieder in sich. OE24 hat die komplette Liste der Teilnehmer.

Jährlich grüßt das Murmeltier. Auch 2022 verführt SAT1 wieder täglich zum Fremdschämen. Die 24-stündige Kameraüberwachung spielt den Kandidaten oftmals einen Streich. Neue Herausforderungen gibt es aber 2022 für alle Teilnehmer, das Haus ist nämlich in den Bereich "Garage" und "Dachboden" unterteilt.

In der Garage gibt es Isomatten und Schlafsäcke, auch ein verstaubtes Auto, das sich die Prominenten zunutze machen können, ist dort geparkt. Um im Wassertrog zu duschen, braucht man die Hilfe einer zweiten Person, die am Pumpenrad dreht, bis Wasser fließt.

Auf dem Dachboden will man nicht leben. Geschlafen wird auf Isomatten, es gibt kratzige Wolldecken, hier und da liegt eine alte Klappliege oder ein ausrangiertes Polster herum. Beheizt ist der Dachboden natürlich nicht – im Gegenteil. Es könnte hier und da auch etwas zugig sein.

Auch die Prominenten Teilnehmer haben es in sich. OE24 hat die ganze Liste:

Katy Karrenbauer, Schauspielerin: Die Schauspielerin (59) wurde durch ihre Rolle in „Hinter Gittern – Der Frauenknast“im deutschsprachigen Raum bekannt. Für den großen Bruder ist Katy Karrenbauer keine Unbekannte: 2009 gehörte sie zu den prominenten Gästen der neunten „Big Brother“-Staffel.

© Photo Press Service, www.photopress.at
Katy Karrenbauer

Jeremy Fragrance, Duft-Influencer: Der 33-Jährige startet seine Karriere als Mitglied der Castingband Part Six und war später Teil der Boyband Golden Circle. Mittlerweile macht er als Duft-Influencer von sich reden. Mittlerweile hat Jeremy Fragrance sein eigenes Parfüm-Label „Fragrance One“ und gewann 2018 den FiFi-Award für den besten Parfüm-Vlog. 1,88 Millionen YouTube-Abonnent:innen, 5,5 Millionen TikTok- und mehr als 600k Instagram-Follower folgen aktuell Singlemann Jeremy Fragance.

 

 

Patrick Hufen,  Versicherungsdetektiv: Bekannt wurde der Schauspieler durch die Serie „Die Versicherungsdetektive – Der Wahrheit auf der Spur“. Neben der TV-Dokusoap steht der Duisburger auch für andere Projekte vor der Kamera: 2013 gewinnt er „Das perfekte Promi Dinner“, war 2021 mit seinem Sohn Luis bei „Comeback oder weg?“  und spielt 2022 in einem Musikvideo von Schlagerstar Claudia Jung mit.

 

 

Die weiteren Teilnehmer im Überblick:

Micaela Schäfer, Reality-Star
Menderes, „DSDS“-Legende
Doreen Steinert, „Popstars“-Gewinnerin
Jörg Knör, Kult-Imitator
Jay Khan, Sänger

© Sat1
Sat1
× Sat1

Tanja Tischewitsch, Reality-Sternchen und Schauspielerin
Sam Dylan, Reality-Star
Jennifer Iglesias, Reality-Sternchen
Rainer Gottwald, Box-Manager
Diana Schell, Homeshopping-Moderatorin
Jörg Dahlmann, Fußball-Kommentator
Walentina Doronina, Influencerin
OE24 Logo