Nik Xhelilaj

Pierre Brice-Nachfolger

Dieser sexy Winnetou ist noch zu haben

Kaum zu glauben: trotz heißem Body ist Nix Xhelilaj noch Single.

Die Fußstapfen von Pierre Brice sind groß. Und das nicht nur wegen seiner schauspielerischen Leistung in den Winnetou-Filmen, schließlich war Brice auch ein großer Frauenschwarm. Zumindest darin steht ihm sein Nachfolger Nik Xhelilaj in nichts nach. Der neue Winnetou ist nicht nur sexy, sondern auch noch zu haben.

Sexy & Single
"Ich bin solo. Aber wenn ich eine Freundin hätte, würde ihr mein Körper sicher gefallen", erzählt der gebürtige Albaner im Interview mit Gala. Um seinen Body so in Form zu bringen, musste er ganz schöne Strapazen auf sich nehmen. Doch die haben sich gelohnt. "Einen Monat vor Drehbeginn habe ich angefangen, mit einem Personal-Trainer zu trainieren und das jeden Tag. Es war wirklich hart. Zudem muss ich bis zum Ende der Drehzeit eine spezielle Diät machen, damit mein Körper weiterhin in Form bleibt. Das ist wirklich nicht leicht", erklärt der 32-Jährige.

Nun kann sich sein Muskel-Body wirklich sehen lassen und in den drei geplanten Filmen werden wir Nik Xhelilaj bestimmt öfter oben ohne bewundern dürfen. Lange ist er bestimmt nicht mehr Single.

Diashow: Winnetou-Remake: Erste Bilder