Schwein gehabt

Ed Sheeran überrascht Fans mit lustigem Schnappschuss

Teilen

Mit einem außergewöhnlichen Foto überraschte Ed Sheeran seine Fans auf Facebook. 

Fans des Popstars Ed Sheeran, der erst vor ein paar Tagen zweimal Kärnten rockte, haben Schweineglück, dass er mit Bruno Mars befreundet ist. Mars war der Meinung, dass Sheeran der gewisse "Swag" fehlen würde. Der Begriff bezieht sich auf eine "beneidenswerte, lässig-coole Ausstrahlung". 

"Nichts leichter als das", dachte sich wohl Sheeran. Donatella Versace ließ ihm ein Designer-Outfit zukommen und der Sänger schnappte sich kurzerhand ein Kunststoffschwein, auf dem er als Reiter posierte: lässig mit Cowboy-Hut, Sonnenbrille und Blume im Mund. Die Fans dürfen sich freuen, denn schon morgen sollen noch weitere Schnappschüsse folgen. Als sensationelle Draufgabe gibt es einen Song, bei dem er mit Bruno Mars und Chris Stapleton gemeinsame Sache machte. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.