Neue Hit-Single "Afterglow"

Ed Sheeran: Überraschungs-Comeback nach Baby-Pause

Teilen

Ed Sheeran versüßt uns mit Überraschungs-Hit „Afterglow“ Weihnachten.

„Ein Weihnachtsgeschenk!“ Ed Sheeran meldete sich gestern völlig überraschend mit einem neuen Hit zurück: 44 Monate nach der Rekord-CD Divide, ein Jahr nach der selbst auferlegten Pause und 15 Wochen nach der Geburt von Tochter Lyra Antarctica stellte er nach nur 17 Stunden Vorwarnung zu Mittag die Hit-Ballade "Afterglow" ins Netz und lieferte gleich ein stimmungsvolles Romatikvideo dazu (nachzusehen auf oe24.at).

Hype

„Das ist kein Vorbote auf ein neues Album, nur ein Song, den ich liebe und den ihr hoffentlich auch mögt“, erklärt er den Comeback-Hit, den er bereits 2019 komponierte. Den Fans gefällt’s: über drei Millionen Klicks in nur fünf Stunden. Und bereits Top 10 bei iTunes.

Abschied

Eine Zugabe ist vorerst jedoch nicht geplant. „Ich wünsche euch damit frohe und sichere Weihnachten, einen guten Rutsch, und jetzt verabschiede ich mich wieder ins Daddy-Land.“

 

Bius

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.