Schlaue Idee

Ed Sheeran: Wie er mit Corona Geld macht

Teilen

Sänger Ed Sheeran hat in der Corona-Krise große Investitionen getätigt.

Viele Menschen haben in der Corona-Krise ihren Job und in weiterer Folge auch ihre Wohnung verloren. Für die Wirtschaft ist die Pandemie ein Desaster. Doch für Superstars wie Ed Sheeran bieten sich ganz neue Möglichkeiten, ihren ohnehin bestehenden Reichtum weiter zu vermehren.

Sheeran besitzt Wohnungen und Häuser

So hat der Sänger nun 4,5 Millionen Pfund in Immobilien investiert. Ein schlauer Zug, denn Wohnungen sind derzeit günstiger als vor der Corona-Krise. Sheeran besitzt schon länger Immobilien; britische Medien sprechen von 27 Wohnungen, dazu Häuser, ein Pub, ein Restaurant und Apartments.

So reich ist Ed Sheeran

Sheeran soll die 4,5 Millionen in bar gezahlt haben und keinen Kredit dafür aufgenommen haben, wird berichtet. Für die Transaktionen hat er eine eigene Firma gegründet, die Maverick heißt. Insgesamt soll der 29 Jahre alte Sänger 200 Millionen schwer sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.