Turteltäubchen

Eine neue Liebe für Lena Gercke?

Teilen

Nach der Trennung von Jay Khan flirtet sie mit Eventmanager.

Frisch verliebt? In der Berliner In-Disco Felix zeigte Austria's Next Topmodel-Moderatorin Lena Gercke (22) sich turtelnd mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Der Beau ist in der deutschen Hauptstadt kein Unbekannter: Jan Hoppe ist ein erfolgreicher Event- und Partymanger.

"Sehr frisch"
In der B.Z. verrät der 27-Jährige: "Es ist alles noch sehr frisch." Und weiter: "Lena ist definitiv die einzige Frau, mit der ich im Moment so viel Zeit verbringe."

Jan soll die schöne Lena nach der Trennung von Jay Khan tatkräftig unterstützt haben. Beim Umzug hat er, so Insider, fleißig geholfen. Auch auf Partys wurde das angebliche Paar immer wieder gemeinsam gesichtet.

Im Dezember bestätigten Lena Gercke und US5-Sänger Jay Khan, dass sie sich nach drei Jahren entschlossen haben, künftig getrennte Wege zu gehen. "Unsere Liebe hat für eine Beziehung einfach nicht mehr gereicht", begründete er das Aus.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.