Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Romantischer Paris-Trip

Enthüllt! Das erste Bild der neuen Lugner-Freundin

Der Baumeister zeigt erstmals seine Andrea.

Baumeister Richard Lugner (84) legt sich für seine neue Liebe „Andrea vom Badesee“ (ca. 50), wie er sie liebevoll nennt mächtig ins Zeug. Schließlich passt sie vom Sternzeichen her perfekt zu ihm und wäre auch endlich einmal eine Frau mit Lebenserfahrung. Ostern verbringen die beiden jedenfalls gemeinsam in der Stadt der Liebe. Seit Freitag schlendern die beiden frisch verliebt durch Paris.

Romantischer Ausflug zum Eiffelturm

Sightseeing. Ein Besuch beim Eiffelturm ist natürlich ein Muss auf einem Liebes-Trip in Paris: Der Baumeister ließ sich auch zu einem ersten gemeinsamen Foto vor dem Wahrzeichen hinreißen. Darauf strahlt er über beide Ohren und hält seine Andrea, die sich nur von hinten ablichten lässt, fest im Arm. Mörtel führte seine Liebste außerdem zum Arc de Triomphe und natürlich durfte das berühmteste Varieté der Stadt, das Moulin Rouge auf Richies Liste nicht fehlen. Ach, kann Liebe schön sein! Richard Lugner scheint liebestechnisch endlich angekommen zu sein. N. Martens