Katja Burkard

Plötzlich brünett

Erkennen Sie diesen Star?

Normalerweise hat diese deutsche Promi-Dame blonde Locken.

Täglich sieht man diese Dame über den Bildschirm flimmern, doch auf diesem Facebook hätte sie wahrscheinlich auch das geschulte Auge nicht erkannt. Die Lady mit dem Duckface und den brünetten Locken ist tatsächlich RTL-Moderatorin Katja Burkard. Erstaunlich, wie anders sie aussieht, wenn sie nicht ihre typische blonde Mähne auf dem Kopf hat.

Ganz verändert
"Kleine Typveränderung. Mein Friseur Tom und ich. Ich bin doch eine Blondine, oder", kommentiert sie den Schnappschuss. So wirklich überzeugt scheint sie von der neuen Haarfarbe allerdings nicht zu sein. Zum Glück handelt es sich aber eh nur um eine Perücke - will Katja den neuen Look etwa erstmal ausprobieren, bevor sie sich dafür oder dagegen entscheidet? Ihre Fans sind jedenfalls geteilter Meinung. "Dunkel ist schöner", finden die einen, "Bleibe bei blond, das bist nicht du", schreiben die anderen.

© Getty Images
Katja Burkard

(c) WireImage.com/Getty: Punkt 12-Star Katja Burkard.