Schlager-Königin ist im 7. Monat

Erste Fotos von Helenes Baby-Bauch

Teilen

Bei der Aufzeichnung einer TV-Show machte ein Team-Mitglied heimlich Fotos. 

Baby-Leak. Nachdem ­Helene Fischers Schwangerschaft bereits „unfreiwillig“ publik wurde, ist es jetzt das erste Foto der Sängerin, auf dem ihre ­Baby-Kugel zu sehen ist, das noch vor ihrem TV-Auftritt am Samstag in den sozialen Medien ­kursiert.

Entstanden sein soll das Foto, das Fischers Bäuchlein eindeutig zeigt, bei der Aufzeichnung von Kai Pflaumes Show Klein gegen Groß. Dort wird sie ihren Hit Volle Kraft voraus erstmals präsentieren und im figurbetonten Outfit der Welt ihr Glück zeigen.

Glücklich. Immer an ­Helenes Seite ist Freund und Kindesvater Thomas Seitel, dem Helene auch ihren neuen Song Wie ein Blitz widmet. Darin singt sie unter anderem: Wie 
ein Blitz hab ich mich verliebt, aus dem Nichts warst du da. So schnell wie ein Blitz brennst du unter meiner Haut. Elektrischer Traum. Das klingt nach wahrer Liebe – und baldiger Hochzeit! 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.