Folge nach nur 5 Minuten wieder offline

Chaos um ''Tiger King'' auf Netflix

Teilen

Kaum eine Serie ist zurzeit so beliebt, aber auch so umstritten wie die Tiger-Doku.

Fans der Doku-Serie Tiger King warteten gespannt auf die angekündigte neue Folge auf Netflix, doch schon nach fünf Minuten wurde diese gelöscht. In der neuen Special-Episode sollen unter anderem die neuen Besitzer von Joe Exotics Zoo sowie ein ehemaliger Tierpfleger zu Wort kommen.

Wie kann man die neue Folge trotzdem sehen?

Lösung. Laut dem Streamingdienst gab es technische Probleme: „Das Untertiteln dauert doch länger als gedacht. Wer es nicht abwarten kann, stellt unter ‚Profile verwalten‘ die Sprache auf Englisch um, dann kann man die Folge schon im Original schauen“, schreibt Netflix auf Twitter. Wann die deutsche Version verfügbar ist, ließ man noch offen. Ungeduldige kommen aber dennoch auf ihre Kosten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.