Kajak-Unfall

Freund von Annie Lennox' Tochter vermisst

Teilen

Das Kajak der beiden kenterte. Nur Tali Lennox konnte gerettet werden.

Der Lebensgefährte von US-Model Tali Lennox-Fruchtmann (22), der Tochter der britischen Sängerin Annie Lennox (60), wird laut Medien nach einem Kajak-Unfall auf dem Hudson vermisst. Der 32-Jährige sei am Samstag zusammen mit Lennox-Fruchtmann auf dem Fluss im Bundesstaat New York unterwegs gewesen, als das Kajak umkippte, berichteten am Sonntag (Ortszeit) mehrere US-Medien.

Starke Strömung & Alkohol
Das Model konnte von Helfern von einem Boot aus gerettet werden. Warum es zu dem Unfall am frühen Samstag kam, war unklar. "Alkohol könnte eine Rolle gespielt haben", spekulierte der zuständige Sheriff dem "Poughkeepsie Journal". Angeblich sollen die beiden keine Schwimmweste getragen haben. "Die Strömung im Hudson Rver ist derzeit sehr stark. Nachdem die beiden ins Wasser fielen, war es schwierig für sie, zusammenzubleiben", erklärte der Sheriff. Hilfskräfte hätten das ganze Wochenende nach dem Mann gesucht. Die Aktion sollte am Montag fortgesetzt werden.

Lennox-Fruchtmann ist eine von zwei Töchtern der früheren Eurythmics-Sängerin ("There Must Be An Angel"). Vater ist der zweite Ehemann der Musikerin, der israelische Produzent Uri Fruchtmann. Die 22-jährige Tali arbeitet seit Jahren erfolgreich als Model und lief auch auf der diesjährigen Fashion Week in Berlin im Jänner über den Laufsteg.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.