Chris Brown, Rihanna, Karrueche Tran

Teuflisches Liebes-Dreieck

Für Rihanna: Brown serviert Karrueche ab

Nach drei heißen Nächten mit RiRi macht Chris mit seiner Freundin Schluss.

Wie heißt es so schön? Wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte! Von seiner Freundin Karrueche Tran offenbar gelangweilt, vergnügte sich Rapper Chris Brown (23) mit seiner Ex- Rihanna . Und diese scheint ihm wieder so den Kopf verdreht zu haben, dass er Karrueche jetzt den Laufpass gab.

Liebes-Aus
TMZ zufolge ist Chris jetzt wieder Single. Er habe offiziell erklärt haben, nicht mehr mit Tran zusammen zu sein. "Ich bin dann lieber Single und gebe uns damit beiden die Möglichkeit, glücklich zu sein", erzählte er. Doch die Wahrheit sieht offenbar anders aus. Es macht nämlich ganz den Eindruck, als sei keine Geringere als Rihanna der wahre Grund für das Liebes-Aus.

Video als Geständnis
Dass er und RiRi sich in den letzten Tagen ziemlich nahe gekommen sind, zeigt der Rapper völlig ungeniert in einem Video, dass er auf Vimeo veröffentlicht hat. "Der wahre Chris Brown, nachdem er die Trennung von Tran bekannt gegeben hat" lautet der Titel. Im Video selbst spricht er darüber, zwei Menschen auf einmal zu lieben. Zu sehen ist nicht nur seine (Ex-)Freundin, sondern auch sehr intime Aufnahmen von ihm und Pop-Nixe Rihanna. Offenbar brandaktuell, denn die Pop-Beauty hat in dem Clip raspelkurze Haare - und mit diesen überraschte sie erst vor Kurzem, bei den diesjährigen Emmys.

Zurück zur Ex?
Auch Augenzeugen-Berichten nach zu urteilen, dürfte es in letzter Zeit zwischen Chris und seiner Verflossene heiß hergegangen sein. Brown und Rihanna trafen einander in einem Club, wo sie verdächtig lange gemeinsam auf der Toilette verschwanden. Dann besuchten sie zusammen ein Konzert von Jay-Z. Während dem Gig sollen sie weiterhin auf Tuchfühlung gegangen sein. Insgesamt drei heiße Nächte sollen Chris und RiRI miteinander verbracht haben - bis Tran schließlich abserviert wurde.

Dass Rihanna immer noch ein Faible für ihren Prügel-Ex hat, ist kein Geheimniss. Monatelang zickte sie deswegen ihre Konkurrentin Karrouche auf Twitter an. Jetzt scheint sie endlich bekommen zu haben, wonach sich ihr Herz so lange gesehnt hat....

Diashow: Rihanna: Shopping-Tour auf Sardinien FOTOS

Rihanna: Shopping-Tour auf Sardinien FOTOS

×