Dralle Lady

Gaga kriegt ihr Fett ab

Teilen

In Oslo zeigte sich Gaga mit viel Babyspeck.

Dass Lady Gaga (24) dank Hits wie Poker Face, Bad Romance oder Alejandro dick im Geschäft ist, gilt als unumstritten. Jetzt liefert sie auch den optischen Beweis dazu. Beim Monster Ball-Konzert in Oslo präsentierte sich die Sexsirene am Wochenende als dralle Pop-Matrone mit irritierendem Wohlstandsbäuchlein. Aus dem heißen Lack- und Leder-Ensemble, mit dem sie den Hit Speechless anstimmte, quoll jede Menge Babyspeck. Ein bizarrer Auftritt.

Jo-Jo-Diät & Spital
Das gar nicht ladylike Gaga-Bäuchlein ist Ergebnis eine irren Jo-Jo-Diät, die Gaga allein schon heuer sechsmal ins Spital brachte. "Wochenlang stopft sie nur Junkfood in sich hinein, dann isst sie wieder tagelang gar nichts", zeichnet ihr Ex-Manager David Ciemny ein gar krankes Bild.

Bis zu ihrem Wien-Konzert am 11. 11. wird Gaga wohl wieder das Idealgewicht finden. Laut Ciemny wäre das kein Problem: "Schon vor dem Tourstart hat sie innerhalb von nur sieben Tagen gleich zehn Kilo abgespeckt."
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.