Skandal-Fotos

Gaga: Sex-Schocker bei TV-Debüt

Teilen

Miley Cyrus’ Shows sind längst nicht mehr jugendfrei, doch jetzt schlägt sie alles.

Sie ist als Chamäleon der Pop-Branche ­bekannt, doch so hat man Lady Gaga (29) noch nie gesehen. Mit ihrer Rolle als eiskalte Killer-Gräfin in der US-Erfolgsserie American Horror Story: Hotel feiert der Bühnenstar seinen Einstand vor den TV-Kameras – heftig und deftig. Heiße Sex-Szenen bis hin zum blutigen Gemetzel sowie raffinierte Intrigen muss Gaga als Killer-Gräfin Elizabeth ausbaden. Die ersten Bilder der Aufnahmen zeigen: Gaga hat sich auf die Schock-Rolle voll und ganz eingelassen. Eine Verwandlung, die für die im „echten Leben“ frisch verlobte Sängerin nicht immer leicht war.

Hierzulande kann man die Staffel mit Lady Gaga seit 25. November auf dem Pay-Sender FOX sehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.