Oft ausgenutzt worden

Gebete: Große Sorge um Justin Bieber

Teilen

Sänger sprach zuletzt offen über seine Probleme mit dem frühen Ruhm.

Nach einem Instagram-Eintrag, in dem er über seinen Gemütszustand schreibt, machen sich Fans Sorgen um  Justin Bieber (25) . "Ich habe viel zu kämpfen gehabt. Ich fühle mich einfach abgekapselt und komisch", schrieb der kanadische Sänger am Wochenende.

Wünscht Gebete

"Ich komme immer wieder zurück, darum bin ich auch nicht besorgt. Wollte euch nur Bescheid sagen und euch bitten, für mich zu beten." Fans in den sozialen Medien machen dem Musiker Mut und schreiben, sie würden ihn lieben.
 

Oft ausgenutzt

Der Popstar ("Sorry") sprach zuletzt in einem Interview offen über seine Probleme mit dem frühen Ruhm. Es sei für ihn schwer, anderen zu vertrauen, weil er oft ausgenutzt worden sei. Außerdem habe er häufig an sich selbst gezweifelt.
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.