Neuer Look

So sieht Justin Bieber nicht mehr aus

Der Biebster hat ordentlich Haare lassen müssen.

Justin Bieber hat in den letzten Wochen und Monaten nicht nur wegen seiner Beziehung zu Hailey Baldwin und der Blitz-Verlobung und  Hochzeit  für Gesprächsstoff gesorgt. 

Schmuddelig

Noch nur ein paar Dates entschieden sich die beiden für weitere Schritte. Für seine Fans und Ex Selena Gomez, wie es heißt, sehr überraschend. Doch auch sein ziemlich schmuddeliges Styling mit ausgebeulten Shirts, langen, strähnigen Haaren und Badeschlapfen sorgte für Aufsehen. Damit ist jetzt - zumindest zum Teil - Schluss! Denn Justin hat, so zeigt eine Insta-Story - seine Haare abrasiert. Jetzt sehen wir wenigstens sein Gesicht mal wieder...

Bis zu Zehen

Seine neue Frisur zeigte der kanadische Popsänger auf einem Selfie, das ihn grinsend im Badezimmer zeigt - seine vorher langen blonden Haare sind ab. Erst im Mai hatte er auf Instagram geschrieben: "Meine Mähne ist wunderschön." Der Grammy-Preisträger hatte sogar verkündet: "Ich werde mir die Haare bis zu den Zehen wachsen lassen."
 

© Instagram/Bieber
Justin Bieber
× Justin Bieber

Hallo Justin, da bist du ja wieder!