Schauspieler an Demenz erkrankt

Geburtstag von Bruce Willis: Bewegende Video-Botschaften von seiner Familie

Teilen

Bruce Willis ist 68 Jahre alt geworden. Seine Ex Demi Moore und seine Ehefrau Emma Heming-Willis gratulieren dem an Demenz erkrankten Schauspieler mit bewegenden Worten. 

 "Ich habe den Morgen mit Weinen begonnen, wie ihr an meinen geschwollenen Augen sehen könnt", mit diesen Worten meldet sich Bruce Willis' Ehefrau Emma Heming-Willis an seinem Geburtstag auf Instagram zu Wort. Die Ehefrau des Filmstars hat es sich zur Aufgabe gemacht, ihren Alltag an der Seite des erkrankten Willis zu dokumentieren, um auf die Krankheit ihres Mannes und andere Familien in dieser Situation aufmerksam zu machen.

 

 

 

Heming fügte in ihrem Post hinzu, dass sie stark sein müsse. "Aber ich habe jeden Tag traurige Phasen. Jeden Tag Trauer und ich fühle wirklich so heute an seinem Geburtstag." 

 

 

 

Auch Bruce Willis' Ex Demi Moore gratulierte zum Geburtstag. Sie teilte ein Video, auf dem sie mit Emma Heming und den Kindern zu sehen ist, wie sie "Happy Birthday" singen. Bruce Willis selbst scheint sich in dem Clip sehr über die Gesangseinlage zu freuen und bläst seine Geburtstagskerzen unter enthusiastischem Jubeln und Applaus seiner Familie aus. "Alles Gute zum Geburtstag, BW! So froh, dass wir dich heute feiern konnten", schrieb Moore zu dem Video. "Ich liebe dich und liebe unsere Familie. Vielen Dank an alle für die Liebe und die herzlichen Wünsche – wir alle fühlen sie." 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.