Hat DIESER Star heimlich geheiratet?

400 Gäste waren gekommen

Hat DIESER Star heimlich geheiratet?

Auf die elegante Veranstaltung kamen mehrere hundert Gäste – jetzt gibt es Gerüchte über den wahren Feier-Grund. 

Das glückliche Hollywood-Paar Gwyneth Paltrow (45) und Brad Falchuk (47) hat zu einer eleganten Verlobungs-Veranstaltung eingeladen. Dresscode war Smoking für die Männer und bodenlanges Abendkleid für die Frauen. Unter den 400 Gästen waren Kate Hudson,  Cameron Diaz , Jennifer Aniston und Julia Roberts. 

© Getty Images
Gwyneth Paltrow, Brad Falchuk

Paltrow ist gerade von einem luxuriösen Junggesellen-Abschied aus Mexiko zurück. Laut Gerüchten sollte die Hochzeit kurz bevorstehen. Jetzt hat das glückliche Paar am Samstagabend diese Riesenfeier veranstaltet. Laut Insidern vom "Dailymail" soll dort eine geheime Hochzeit abgehalten worden sein. Dass Gwyneth aber nicht in weißem Kleid erschien, ist ein Hinweis, dass es vielleicht doch nicht ihre Hochzeit war.

© Photo Press Service, www.photopress.at
Gwyneth Paltrow: Sexy im Liebesurlaub

Ferien im Mexiko

! Gwyneth Paltrow und ihr Freund Brad Falchuk sonnen sich in Cabo San Lucas, einem absoluten Promi-Hotspot. Die Aktrice kann sich im Bikini wirklich sehen lassen! Ein absoluter Traumbody.

Die Schauspielerin Paltrow hat mit ihrem Ex-Mann, dem Musiker Chris Martin von Coldplay, zwei gemeinsame Kinder, Apple (13) und Moses (12).