George Clooney, Stacy Keibler

Sexy Doppel-Auftritt

Clooney & Keibler: Gemeinsam in Werbespot

George steht in Clip für seine Tequilla Marke mit schöner Stacy vor der Kamera.

George Clooney (51) und sein guter Freund Rande Gerber (50) bringen mit Casamigos eine eigene Tequilla-Marke heraus. Damit sich der edle Tropfen auch gut verkauft, drehte Clooney jetzt einen Werbefilm, in dem neben ihm und Model-Ikone Cindy Crawford (46) auch seine Partnerinnen Stacy Keibler (32) zu sehen ist.

Heißer Plot
In den letzten Wochen wurde unter vorgehaltener Hand immer wieder gemunkelt: Zwischen George und Stacy ist der Ofen aus - er hat sie abserviert! Mit dem gemeinsamen Video-Auftritt wollen die beiden offenbar das Gegenteil beweisen. "Der starbesetzte Kurzfilm wurde in einem der Häuser von Clooney gedreht und Insider berichten, dass die Story 'auf einer wahren Geschichte' basiert. Es dreht sich darum, dass die Promis in verschiedenen und merkwürdigen Paarungen im Bett herumlungern", hieß es in der New York Post. Mal sehen, mit wem sexy Clooney unter einer Decke landet...

"Tolles Produkt"
George fungierte bei dem Clip übrigens als Regisseur und ließ sich dabei von seinem Produktionspartner Grant Heslow (47) unter die Arme greifen. Der Einminüter trägt den Titel It Could Happen, Please Drink Responsibly ("Es könnte passieren, bitte trinken Sie verantwortungsvoll") und soll in Amerika schon bald zu sehen sein!

Von Clooneys Tequilla ist sein Partner Gerber ist jedenfalls jetzt schon überzeugt: "Wir wissen, dass wir ein Produkt haben, das wir lieben und auch selber trinken und andere Leute werden es auch mögen. Das Produkt spricht für sich selbst." Und wenn nicht: Stacy wird mit ihrem Auftritt in Clooneys Clip die Verkaufszahlen bestimmt ankurbeln.

Diashow: George Clooney & Keibler: Von wegen getrennt

George Clooney & Keibler: Von wegen getrennt

×