Freudige Nachricht

Gerüchte über neues Gilmore-Baby

Teilen

Insider plaudert aus: Alexis Bledel soll mit erstem Kind schwanger sein.

Alle Gilmore Girls-Fans müssen außer Rand und Band sein. Vor ein paar Wochen wurde bereits bekannt gegeben, dass die erfolgreiche US-Serie bald in einem Reboot auf Netflix zu sehen ist. Doch jetzt gibt es schon Gerüchte darüber, dass Gilmore Girl-Star Alexis Bledel (34) und ihr Mann Vincent Kartheiser (36), mit dem sie seit Juni 2014 verheiratet ist, Nachwuchs bekommen.

Schwanger oder nicht?
Ein Insider plauderte die frohe Botschaft gegenüber dem Online-Portal Celebuzz aus: "Sie erwarten ihr erstes Kind, aber wollen nicht, dass es viele Leute wissen. Nur engste Freunde und die Familie wissen darüber Bescheid. Vincent versucht die Neuigkeiten geheim zu halten". Alexis und Vincent haben sich bisher noch nicht zu den Baby-Spekulationen geäußert, aber eins ist klar, allzu lange kann es nicht mehr dauern, da es der Baby-Bauch bald von selber verraten wird.

Fortsetzung in Gefahr?
Die Neuigkeit, dass die Kultserie bald wieder mit vier Folgen in Spielfilmlänge zurückkehren soll, ließ alle Gilmore Girls-Fans vor Freude ausrasten. Aber gefährdet die vermeintliche Schwangerschaft der Schauspielerin nun die Fortsetzung der US-Serie? Vielleicht auch nicht, denn schließlich spielen die neuen Folgen acht Jahre nach dem Ende der US-Serie. Wieso sollte Rory also nicht mittlerweile schwanger sein?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.