Ehemann Tom Brady

Gisele küsst ihren Super-Bowl-Sieger

Teilen

American Football: Der Quarterback Brady ist jetzt eine Legende.

Mit einer historischen Aufholjagd hat Star-Quarterback Tom Brady seine New England Patriots zum fünften Super-Bowl-Triumph geführt. Im dramatischsten Finale der NFL-Geschichte setzte sich der Favorit am Sonntag (Ortszeit) in Houston mit 34:28 (28:28, 3:21) nach Verlängerung gegen die Atlanta Falcons durch.

Familienmensch

Das macht ihn unsterblich. Doch neben dem tosenden Applaus, dem vielen Geld und Ruhm dürfte Tom Brady eines am wichtigsten sein: Seine Familie! Denn nach dem Spiel holte er sich gleich eine Belohnung für seine Strapazen am Feld ab: Dicke Küsse seiner stolzen Ehefrau Gisele Bündchen. Auch seine Tochter herzte der Footballer innig. Was für ein Abend, was für ein Spiel - Brady gilt jetzt schon als Legende!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.