Nach Ausraster

Glas-Sohn Tewaag: Postings gelöscht

Teilen

Ben Tewaag löschte die Facebook-Attacken auf seine Mutter Uschi.

Ben Tewaag (39), Sohn von Uschi Glas (72), hat die Facebook-Postings, in denen er seine Mutter scharf attackiert hatte, wieder gelöscht. Auf seinem Profil findet sich der letzte Eintrag nun von 3. Januar 2016.

"Meine Mutter beschäftigt sich seit Jahren mit ihrer ,Mission' ( ), während ihr die eigenen Kinder ,voll am Arsch vorbei gehen' ( )", hatte Tewaag gepostet und sich damit ins Rampenlicht gerückt.

Wie ernst man Tewaags Vorwürfe gegen seine Mutter nehmen konnte, fragten sich viele. Denn die Einzige, die es wissen muss, schweigt nach wie vor. Uschi Glas ist nach der öffentlichen Attacke abgetaucht.

Ist nun wieder alles eitel Wonne im Hause Glas?
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.