Günther Klum, Luisa Hartema

Wieder Ärger

Klum-Papa: Models ergreifen die Flucht

Nach Aminata und Larissa löste auch Luisa Hartema den Vertrag mit "ONEeins".

Aminata Sanogo, Larissa Marolt und jetzt auch noch Luisa Hartema! Vor allem die Mädchen aus Heidi Klums Castingshow Germany's Next Topmodel scheinen mit Günther Klums Agentur ONEeins alles andere als zufrieden zu sein, wenn nun bereits das dritte Model in Folge innerhalb so kurzer Zeit den Klum-Papa verlässt.

Agentur gewechselt
Vor zwei Jahren ging Luisa als Siegerin von Germany's Next Topmodel hervor und war danach (wie alle anderen auch) automatisch bei Günther Klum unter Vertrag. Dieser ist nun beendet, ihr Gesicht von der Homepage der Agentur verschwunden. "Ja, es stimmt, der Rest ist Privatsache", bestätigt die neue Agentur der 19-Jährigen. Laut Günther Klum soll Luisa ihren Vertrag aber keineswegs gekündigt haben - er sei schlicht und ergreifend ausgelaufen.

Gekündigt oder ausgelaufen macht aber in dem Fall keinen Unterschied, denn Fakt ist: Luisa lässt sich nicht mehr vom Klum-Papa vertreten und er hat einen Goldesel weniger im Stall. War Luisa etwa (wie ihre Kolleginnen) auch mit dem Management unzufrieden?

Diashow: Models & Promis am Pferdefest

Lovelyn Enebechi, Betty Tauber und Stefanie Giesinger.

Gastgeber Hermann Bühlbecker mit Lovelyn, Betty & Steffi.

Eva Padberg.

Alain Delon.

Nico Rosberg.

Kai Ebel & Ehefrau Mila Wiegand.

Liz Baffoe & Biggi Lechtermann.

Isabell Werth.

Dunja Rajter & Michael Eichler.

Mario & Ute Ohoven.

Heidi Klums Eltern Günther & Erna.

Franziska van Almsick & Michael Mronz.

Oli Pocher & Wilma Eiles.

Moderator Marco Schreyl.

Carl Uwe Steeb.

Hans Meiser & Tochter Anouk.

Ludger Beerbaum.