Gerüchteküche brodelt

Gwyneth Paltrow: feiert sie 'EX'-MAS?

Teilen

Postete Socken-Foto

US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow (46) hat mit einem Instagram-Eintrag für Weihnachts-Spekulationen gesorgt. Sie postete am Mittwoch ein Bild von sich vor einem Kamin, an dem nach amerikanischem Brauch fünf Strümpfe als Vorbereitung für den Weihnachtsmann-Besuch hängen.

EX-Mas

Zwei tragen die Namen ihrer Kinder Moses und Apple. Die anderen drei sind beschriftet mit Gwyneth, Brad (ihr Ehemann) und Chris, was auf ihren Exmann Chris Martin hindeutet. Dazu schreibt sie "Happy holidays everyone" - Fröhliche Feiertage allen!" und fordert die Fans auf, noch schnell ihren Online-Geschenkeshop zu besuchen, in dem sie unter anderem Lippenstifte und Badeseife verkauft.

Die Beziehung mit Coldplay-Sänger Chris Martin endete 2016, beide blieben sich aber laut eigenen Aussagen freundschaftlich verbunden. Im September 2018 heiratete Paltrow ihren jetzigen Ehemann, den Drehbuchautor und Produzenten Brad Falchuk (47, "Glee"). Er hat ebenfalls zwei Kinder aus seiner ersten Ehe mit der Produzentin Suzanne Bukinik.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.